Zum Hauptinhalt springen

Fitmacher

Du willst fit, glücklich und gesund durch den Alltag kommen? Bist offen für die neuen Gesundheitstrends und möchtest von Profis erfahren, wie du dich in allen Lebenslagen zur Höchstform motivierst? Dann bist du hier bei Timo Teichler genau richtig. “Fitmacher - Der Gesundheitspodcast der Heimat Krankenkasse” - eine Produktion von Podcastfabrik.de. Jeden Monat hörst du von Experten wertvolle Tipps, um deine Workouts noch effizienter und deinen Lebensstil noch gesünder zu gestalten. Außerdem geben wir dir praktische Tipps für den Alltag und das Arbeitsleben, kurzweilig und immer am Puls der Zeit.
Folge dem Fitmacher auch bei Instagram: https://www.instagram.com/fitmacher/

Der Fitmacher ist eine Produktion der Podcastfabrik.

Ich bin Autor Timo Teichler und du hörst mich im Podcast Fitmacher.

Podcast ist ein cooles Medium, weil man sich Zeit für ein Thema nimmt, es intensiv beleuchtet, dabei in einer angenehmen Gesprächssituation ist und das Produkt jederzeit und überall abrufbar ist.

Ich denke, ich bin ein ganz guter Host, weil ich seit 2010 als Radiomoderator das Einmaleins der Gesprächsführung verstehe, auf Augenhöhe agiere und mit einer guten Portion Leichtigkeit, Witz & Charme an die Sache herangehe.

dein Timo