Zum Hauptinhalt springen

Entlang des Stroms von TenneT

Alle reden von erneuerbaren Energien und der Energiewende. Aber wie wird diese umgesetzt? Mit dieser Frage beschäftigt sich "Entlang des Stroms" vom Übertragungsnetzbetreiber TenneT. Wir treffen kluge Köpfe, die die Energiewende voran bringen und jeden Tag daran arbeiten, dass Deutschland in Zukunft mit umweltfreundlichem Strom versorgt wird. Ihr seid von Anfang an mit dabei und könnt Schritt für Schritt verfolgen, wie eine Stromtrasse entsteht. Von der Planung bis zum Bau. Eine Produktion der Podcastfabrik Bielefeld im Auftrag von TenneT.

Ich bin Autorin Kerstin Pelster und du hörst mich in den Podcasts Geldfabrik, Azubis Wanted und Entlang des Stroms von TenneT.

Ich höre mir einfach gerne gute Geschichten an.

Ich rede gerne, kann aber auch gut zuhören. Ich glaube, das ist ne ganz gute Basis zum Podcasten.

Wir hören uns! deine Kerstin