Zum Hauptinhalt springen

Verbrechen von nebenan

Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle die man nie vergisst. Der Gütersloher Journalist Philipp Fleiter hat den Podcast 2019 mit der Podcastfabrik gestartet. Viele dieser Fälle hat er selbst begleitet und spricht mit verschiedenen Gästen über die spektakulärsten Verbrechen der letzten Jahre – eben True Crime aus der Nachbarschaft. Die Premiere hörst du immer bei RTL+. Über 200.000 Follower haben den Podcast bei Spotify abonniert. Regelmäßig geht Philipp auf die Bühne. Sein Buch gibt es im Handel. Seit Sommer 2021 gibt es "Verbrechen von nebenan" bei Sky Crime im TV. 

Wirb jetzt mit deinem Unternehmen in Podcasts!

    Lesetipp: Wie alles anfing...

    Die Erfolgsgeschichte vom Podcast „Verbrechen von nebenan"

    Dein Unternehmen im Podcast

    Die Podcastfabrik bringt deine Brand in einen Podcast. Entweder mit einem Werbespot oder noch besser: In einen ganz eigenen Podcast. Wir bieten professionelle Unterstützung bei der Produktion deines Unternehmenspodcast. Von Consulting bis Produktion. Wir begleiten Unternehmen bereits in der Konzeptionsphase eines Unternehmens-Podcasts. Wir freuen uns auf deine Anfrage für einen Branded-Podcast!

    Jetzt anfragen!

    Eine professionelle Produktion für dein Unternehmen? Wir beraten dich gerne unverbindlich über die Möglichkeiten. Unser Team freut sich auf deine Anfrage:

    hallo@podcastfabrik.de 
    Tel. +49 521 555 110

    In bester Gesellschaft

    Aquila Capitel Logo
    Building SMART Logo
    eon Logo
    Gauselmann Group Logo
    GEA Engineering Logo
    Georg von Vollmar Akademie e.V. Logo
    Globetrotter Logo
    Goldbeck Logo
    Heimat Krankenkasse
    Köhler Logo
    Lippische Landesbrandversicherung AG Logo
    Lowell Logo
    Medice Logo
    Radio-Sammellogo
    Radioplayer Logo
    Rautemusik_Logo
    TenneT Logo
    Verbraucherzentrale Logo
    Logo der Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG
    Volksbank Herford-Mindener Land eG Logo
    Wöhler Logo