Zum Hauptinhalt springen

Endlich stressfrei

Endlich stressfrei. Der Podcast gegen Stresskrankheiten wie Burn Out, Angst, Tinnitus und Panikattaken. Katharina Schohl spricht mit ÄrztInnen und PsychologInnen der Wicker Klinik am Osterbach in Bad Oeynhausen (NRW). Sie will wissen, wie wir unseren Alltag entschleunigen können, was gegen Stresskrankheiten wie Burn Out, Tinnitus oder sogar Angst- und Panikattaken hilft und was es für Therapiemöglichkeiten gegen den Stress gibt.

Eine Produktion der Podcastfabrik Bielefeld.

Ich bin Autorin Katharina Schohl und du hörst mich im Podcast Endlich stressfrei.

Podcasts hören heißt für mich, mich immer und überall über Themen, die mich interessieren, informieren zu können - über das oberflächliche 0815-Wissen hinaus. Aber sie bedeuten auch lachen, grübeln, mitfühlen, abschalten - je nachdem, wonach mir gerade ist. Wenn ich eine Podcastfolge vorbereite und produziere, dann ist mir genau das wichtig: Das passende Gefühl und gut recherchiertes Wissen zu vermitteln.

deine Katharina