Zum Hauptinhalt springen

Das AE-Team - Der positive Podcast für Alleinerziehende

Das AE-Team - der positive Podcast für Alleinerziehende und solche, die es werden (wollen). In diesem Podcast begegnest du uns, Silke und Sina:

Wir sind zwei alleinerziehende Mütter, die beide ungeplant in die Situation gerutscht sind, als Single Moms ihren Alltag rocken zu müssen. Es geht um Schwierigkeiten, besondere Herausforderungen, Rechte und Pflichten, vor allem aber um viel positiven Input, emotionale Unterstützung und Optimierung des Mindsets von Alleinerziehenden für Alleinerziehende. 


Werde Teil unserer Community und lass uns deine Gedanken da. Du findest uns bei Facebook unter "Das AE-Team, der positive Podcast für Alleinerziehende" und auf Instagram unter "@das_ae_team" #dasaeteam #alleinerziehend.