Zum Hauptinhalt springen

Trailrunning-Enthusiast im Podcast

Bielefeld, 15.01.2024 - Der Podcastfabrik-Podcast "Rausgehört" von Globetrotter Ausrüstung, geht auch in diesem Monat wieder auf eine spannende Reise in die Welt der Abenteurer:innen und Naturbegeisterten. In Episode #59 trifft Reisereporter Joris Alexander Krug auf den Trailrunning-Experten Florian Reichert, der sich nicht nur den steilsten Hängen stellt, sondern auch bis in die Berglauf-Nationalmannschaft aufgestiegen ist.

Florian Reichert, ein Extremsportler mit einer Leidenschaft für anspruchsvolle Berglandschaften, teilt in Episode 59 seine faszinierende Geschichte des Trailrunnings. Mit einem breiten Grinsen berichtet er von den Herausforderungen steiler Gelände und dem unbeschreiblichen Spaß, den er dabei empfindet. Als Mitglied der Berglauf-Nationalmannschaft hat Florian nicht nur beeindruckende Höhen erreicht, sondern auch zahlreiche unvergessliche Momente in der Natur erlebt.

"Unsere Zuhörer*innen können sich auf eine Episode voller Adrenalin und Inspiration freuen. Florian nimmt uns mit auf seine abenteuerlichen Trailrunning-Touren und gibt einen Einblick in die Welt der Bergläufe, die nicht nur körperliche, sondern auch emotionale Höhen und Tiefen beinhalten", sagt Joris Alexander Krug, der Moderator von "Rausgehört!".

Der Podcast "Rausgehört!" von Globetrotter Ausrüstung lädt seit 2019 monatlich dazu ein, in die Welt der Outdoor-Abenteuer einzutauchen. Jede Episode bietet fesselnde Geschichten von Weltenbummlerinnen und Abenteurerinnen, die ihre Erlebnisse und Leidenschaften teilen. Der Podcast wird produziert von der Podcastfabrik Bielefeld.

Alle Episoden von "Rausgehört" sowie weitere Informationen gibt es auf der Webseite von Globetrotter Ausrüstung unter: www.globetrotter.de/magazin/podcast/rausgehoert/ sowie auf www.podcastfabrik.de 

Über Globetrotter Ausrüstung: Globetrotter Ausrüstung ist der führende Anbieter von Outdoor-Ausrüstung. Mit einer breiten Palette von hochwertigen Produkten und einem starken Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist Globetrotter Ausrüstung die erste Anlaufstelle für Outdoor-Enthusiasten und Abenteurer*innen.

 

Autor: Matthias Milberg