Zum Hauptinhalt springen

Hundetalk

Ich bin Tim vom "Hundetalk", deinem Hundepodcast rund um den besten Freund des Menschen. In diesem Podcast geht es jeden zweiten Donnerstag um alle Themen, mit denen du als Hundehalter im Laufe eines Hundelebens zu tun bekommst. Der Hundetalk richtet sich nicht nur an leidenschaftliche Hundefreaks, sondern auch an Familien, die sich für Hunde und deren Erziehung interessieren. Ich hoffe, ich kann in dir auch die Leidenschaft für diese tollen Tiere wecken. Besuch mich jetzt bei Instagram @derhundetalk.

Tierpodcast für Hundemenschen

Beschäftigung, Erziehung, Recht, Gesundheit - vom Welpen bis zum Seniorhund. Gemeinsam mit meinem "Partner" Slash, ein Hannoverscher Schweißhund, besuche ich Experten und interessante Menschen aus der Hundewelt. Dubist im Podcast mit dabei. Podcast ist ein cooles Medium, weil man einfach viel Zeit hat, um Themen auch tiefgründiger zu behandeln. Gerade beim Hundetalk ist es mir wichtig, möglichst viele Perspektiven darzustellen, um Hundehaltern mehrere Wege des Zusammenlebens zwischen Hund und Mensch aufzuzeigen. Meistens gibt es nicht DEN einen Weg, sondern für jedes Hund-Mensch-Team eine individuelle Lösung. Über den Podcast ist das in einer oder auch mehreren Episoden sehr gut darstellbar.
Feedback & Hundefotos an: hundetalk@podcastfabrik.de. Du findest mich bei Instagram oder Facebook.

dein Tim


Dein Unternehmen im Podcast

Die Podcastfabrik bringt deine Brand in einen Podcast. Entweder mit einem Werbespot oder noch besser: In einen ganz eigenen Podcast. Wir bieten professionelle Unterstützung bei der Produktion deines Unternehmenspodcast. Von Consulting bis Produktion. Wir begleiten Unternehmen bereits in der Konzeptionsphase eines Unternehmens-Podcasts. Wir freuen uns auf deine Anfrage für einen Branded-Podcast!

Jetzt anfragen!

Eine professionelle Produktion für dein Unternehmen? Wir beraten dich gerne unverbindlich über die Möglichkeiten. Unser Team freut sich auf deine Anfrage:

hallo@podcastfabrik.de 
Tel. +49 521 555 110

In bester Gesellschaft

Aquila Capitel Logo
Building SMART Logo
eon Logo
Gauselmann Group Logo
GEA Engineering Logo
Georg von Vollmar Akademie e.V. Logo
Globetrotter Logo
Goldbeck Logo
Heimat Krankenkasse
Köhler Logo
Lippische Landesbrandversicherung AG Logo
Lowell Logo
Medice Logo
Radio-Sammellogo
Radioplayer Logo
Rautemusik_Logo
TenneT Logo
Verbraucherzentrale Logo
Logo der Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG
Volksbank Herford-Mindener Land eG Logo
Wöhler Logo