Zum Hauptinhalt springen

Ärzte aus Leidenschaft

Götter in Weiss - oder doch nur ganz normale Menschen - in diesem Podcast von Tina Kirchner erfährst du alles über Ärztinnen und Ärzte, die für ihren Job brennen. Höre ihre Geschichten, erfahre was sie antreibt und sei dabei, wenn sie von ihren schönsten oder schlimmsten Erlebnissen erzählen. Lerne die Menschen dahinter kennen und bekomme Einblicke in ihren Alltag und ihre Fachgebiete. Ein Podcast für alle, die hinter die Kulissen hören möchten.

Jetzt als Klinik oder Praxis in diesem Podcast professionell vorstellen und mit bester medizinischer Expertise von sich reden machen: hallo@podcastfabrik.de. Den Podcast gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Unter anderem bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder Amazon Music.

Der Echo Smart-Speaker startet den Podcast mit den Worten:

"Alexa, spiele den Podcast Ärzte aus Leidenschaft!"

Ich bin Bettina Kirchner und du hörst mich in den Podcasts Ärzte aus Leidenschaft, Tina talkt und zusammen mit Stefani Josephs in Ärztliche Kunstfehler.

Deshalb ist Podcast für mich das perfekte Medium: Tiefe, Emotionen, auch mal kleine Pausen und viele Infos - ein Podcast bietet all das und mehr. Und vor allem in einer Länge, die dem Thema angemessen ist.

Ich bin ein guter Host, weil ich gut mit Menschen kann, weil mich ihre Geschichten wirklich interessieren und weil ich nie genug davon kriegen kann.

Deine Tina

Du bist ein Arzt oder Ärztin aus Leidenschaft?

Dann stell deine Praxis oder Klinik professionell vor im Podcast. Wir machen dir gern ein Angebot für deine Podcastepisode Ärtze aus Leidenschaft. Schreib an hallo(at)podcastfabrik.de.