Zum Hauptinhalt springen

Podcasts: Freizeit

Wir haben Leidenschaft und Hobbies vertont. Klickt euch durch und findet hier den Podcast, der euch wirklich begeistert. 

Rausgehört

Einmal im Monat trifft Joris Krug auf Weltenbummler, Forscher und Abenteurer, die gemeinsam mit uns ihre bewegenden Geschichten teilen.

Hundetalk

Dein Hundepodcast rund um den besten Freund des Menschen. - Mit allen Themen, mit denen du als Hundehalter im Laufe eines Hundelebens zu tun bekommst.

Tierärztin mit Tieren und einem Mikrofon

Doc Pollys Tiersprechstunde

Tierische Fragen und menschliche Antworten. Ein Podcast für Haustierbesitzer und alle, die es werden wollen.

Ina Artig mit Pferd

Pferdeverstand - der Pferdepodcast

In dem Pferdesport-Podcast hörst du alles über Dressur-, Spring-, Vielseitigkeitsreiten, Voltigieren und rund um Tokio 2021.

Joris Krug und Rebecca Schirge vom Reisepodcast

Reisepodcast

Der Reisepodcast nimmt dich mit zu den schönsten Orten dieser Erde. Lass dich inspirieren: Kopfhörer auf und Urlaub an!

slow travel - rebecca mit fahrrad am see

Slow Travel

Du möchtest nachhaltige Reisen reisen? Slow Travel ist dein Podcast für nachhaltiges, achtsames und bewusstes Reisen.

Wanderer mit Hund und Rucksäcken

Wanderbar

Jule, Markus & Lily berichten was ihnen auf ihren Touren am Wegesrand und beim Camping begegnet. Es geht um spannende und eigensinnige Typen, um das Wandern und um das, was wir Wundervolles in der Natur finden.

Brot Möhren und Apfel auf einem Tisch

Westfalen genießen

Dein Podcast für gutes Essen und Leben aus dem Herzen Westfalens.

Wortbäckerei

Die "Wortbäckerei" - die Literaturbühne der Dr. Oetker Welt - beste Unterhaltung mit Literaturakrobatik und Kleinkunst.

Altes Auto in einer Autohalle

Fahrspaß - Der Auto-Podcast

Wenn Du jemand bist, der Spaß am Auto, der Technik und auch an den Geschichten dahinter hat, dann bist Du hier in "Fahrspaß" dem Auto-Podcast goldrichtig.

roadtrip cover - straße in wüste

Roadtrip

Egal ob Kleinwagen oder Supersportwagen, hier werden wir Dir eine Menge spannender Autos vorstellen. Da es zu jedem Auto eine Geschichte gibt, werden uns Experten diese Stories erzählen.

Foto von Löwenzahn

Die Teamplayer Lounge

In der Coronakrise müssen wir zusammenhalten! Es gibt zum Glück ganz viele Menschen, die gerade anderen helfen und tolle neue Ideen haben.

Team Püppi

In Deutschland gibt es Millionen von Menschen, die reiten, oder gerne reiten würden. Doch wie fängt man am besten an? Und worauf sollte ich, für mich, oder mein Kind, bei der Stallauswahl achten?

Wir in Lippe - Radio Lippe Podcast - Corona Podcast

Wir in Lippe - Radio Lippe Podcast

Was passiert bei uns vor der Haustür und in der Welt? In diesem Podcast sprechen wir über das, was uns in Lippe bewegt.


Hier findest du alle unsere Podcasts. Klick dich rein!

Diese Themen könnten dich auch interessieren