Zum Hauptinhalt springen

Team Püppi Pferde-Podcast

In Deutschland gibt es Millionen von Menschen, die reiten, oder gerne reiten würden. Doch wie fängt man am besten an? Und worauf sollte ich, für mich, oder mein Kind, bei der Stallauswahl achten? Und wenn es dann soweit ist, brauche eigentlich sofort eine komplette Ausrüstung?  Im Podcast "Team Püppie" von Sally und Püppie bekommst du alle Tipps rund ums Pferd.

Ich bin Claudia Knoppke und du hörst mich im Podcast Team Püppi.

Podcast ist für jedermann, überall. Da bekommt man sogar Lust, beim Bügeln die Unterwäsche zu plätten, weils beim Hören einfach gerade schön ist. Man kann auch herrlich dabei einschlafen...

Für mich als Radiomensch ist Podcast machen auch deshalb schön, weil ich Geschichten erzählen kann, die im Radio durchs Formatraster rauschen würden.

Und am allerschönsten ist es natürlich, mein Glück auf dem Rücken der Pferde, mit anderen teilen zu können.

deine Claudia aka "Sally"