Zum Hauptinhalt springen

Rausgehört - Der Globetrotter Podcast

Rausgehört in die Natur und in den neuen Globetrotter Outdoor Podcast. Einmal im Monat trifft Joris Alexader Krug auf Weltenbummler, Forscher und Abenteurer, die gemeinsam mit uns ihre bewegenden Geschichten teilen. Wir sprechen über die Leidenschaft fürs Draußen sein, die Faszination für die Natur und natürlich auch Höhen, Tiefen und einschlägige Outdoor-Erlebnisse, die man so schnell nicht vergisst. Rausgehört, der Podcast von Globetrotter Ausrüstung. 

Der Podcast Rausgehört ist eine Produktion der Podcastfabrik.

Ich bin Joris

Du hörst mich als Host im Globetrotter-Ausrüstung Podcast Rausgehört. Außerdem im Reisepodcast, im NSU-Podcast und in Expedition EU.

Ich liebe Reisen und Podcasts. Bei der Podcastfabrik mache ich, was ich liebe und darf auch noch darüber berichten. Egal, ob es um Politik, Abenteuer oder Reisen geht, du kannst mir im Podcast dabei zuhören.

Wir hören uns!