Zum Hauptinhalt springen

Pferdesportpodcast

Der Pferdesport ist für viele das schönste Hobby der Welt. Reiten ist eine Leidenschaft und für nicht wenige auch ein Beruf. Der Sport bietet vieles: ob Dressur-, Spring-, Vielseitigkeitsreiten oder auch Voltigieren. Ina Atig redet darüber in ihrem Podcast Pferdeverstand, denn auch sie hat ihr Herz im Pferdestall verloren. Regelmäßig kommen Profis oder auch Trainer zu Wort, sprechen über den Sport, die Regeln, den Wettkampf und das emotionale Leben mit den Pferden.

Instagram: https://www.instagram.com/pferdeverstand_der_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/Pferdeverstandderpodcast
Mail: pferdeverstand@podcastfabrik.de
 

Das ist Autorin Ina Atig

Podcasts sind cool, weil ich entscheiden kann, was mich interessiert. Und ich kann es mir anhören, wann immer ich will und wo auch immer ich bin: Ob beim Hundegassi, auf dem Pferd oder beim Staubsaugen – ich wähle den Podcast, der gerade zu mir, zu meiner Stimmung und zu meinen Interessen passt.

Ich finde, als Podcasterin sollte man für das Thema brennen, über das man etwas erzählt. In meinem Fall sind es eben Pferde. Sie lassen mich als Individuen, als Sportpartner und auch einfach als Lebewesen seit meiner Kindheit nicht los.

Es gibt so unglaublich viel über Pferde und den Pferdesport zu berichten, Gutes wie Schlechtes, vieles, was auch Nichtreiter interessiert. Und diese Geschichten möchte ich Euch erzählen.

Eure Ina