Zum Hauptinhalt springen

Blaupause

Immer mehr Unternehmen, Agenturen, Medien, Entrepreneure, Speaker und Coaches setzen auf den Einsatz von Podcasts als Kommunikations- und Marketing-Tool. In der Blaupause werden sie dir in kurzen Episoden vorgestellt. Die Beispiele können dir als Blaupause für deinen künftige Strategie dienen.

Podcastberater Matthias J. Milberg

Matthias J. Milberg ist Podcastberater. Er liebt Geschichten und er liebt Audio. Mit 14 Jahren stand er das erste Mal am Mikrofon. Von 2005 bis 2014 war er täglich bei landesweiten Radios wie planetradio in Hessen oder ENERGY Bremen zu hören. Seit 2011 berät er Unternehmen, Hochschulen und Medien bei der Konzeption und Realisation von Podcasts und anderen Medienprojekten. Bei ams - Radio und MediaSolutions in Bielefeld ist er Projektleiter der Podcastfabrik. Außerdem arbeitet er als Sprecher und Autor.